Gehr Metallbau GmbH · Das Unternehmen ·

Die Metallbau Gehr GmbH ist ein mittelständisches Stahl- und Metallbauunternehmen mit mittlerweile 14 Beschäftigten.

Die modernen Betriebshallen in Hochdorf erlauben einwandfreie Bearbeitung von Stahl und Edelstahl. Auch für individuelle Kundenanfertigungen sind wir natürlich der richtige Ansprechpartner.

Gegründet im Jahre 1998 vom jetzigen Geschäftsführer Franz Gehr, zunächst als Einzelunternehmen, wurde der Betrieb ständig modernisiert, vergrüßert und optimiert.

Seit 2014 besteht die Metallbau Gehr GmbH.

Geführt von Franz und Markus Gehr - Vater und Sohn, steht auch in Zukunft der Betrieb für vollste Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit.

Unsere Qualifikation als Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 bietet die nötige Voraussetzung für die Durchführung von fachmännischen Konstruktionen, auch bei Großprojekten. Kontaktieren Sie uns.

Geschäftsführer

Gehr Franz

Meister im Metallbauer-Handwerk (1998), CAD-Fachkraft,Schweißfachmann

info@metallbau-gehr.de

Geschäftsführer

Gehr Markus

seit Beginn der Ausbildung im September 2000 im Betrieb, (Abschluss als Bester Metallbauer der Berufsschule Regensburg),
Meister im Metallbauer-Handwerk (2005), CAD-Fachkraft
info@metallbau-gehr.de

Büroangestellte

Gehr Berta

Seit Beginn im Betrieb

info@metallbau-gehr.de

Büroangestellte

Gehr Andrea

Seit Juli 2008 im Betrieb

info@metallbau-gehr.de

Montageleiter und Vorarbeiter

Kartmann Bruno

beschäftigt seit Juni 2000, Facharbeiter

Facharbeiter

Achhammer Thomas

seit 2014 Meister im Metallbauer-Handwerk (Auszeichnung für besondere Leistung: Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung), Fertigung und Montage der Kundenaufträge

Facharbeiter

Birnthaler Rainer

Ausbildung im Betrieb (Anerkennung der Regierung der Oberpfalz für seinen hervorragenden Abschluss der Berufsschule), von September 2010 bis Juni 2017 bei uns angestellt, 2017 Meister im Metallbauer-Handwerk, Schweißfachmann, CAD-Fachkraft seit September 2019 wieder bei uns beschäftigt

Facharbeiter

Häckl Johann

Ausbildung im Betrieb, seit September 2011 bei uns, Facharbeiter, zuständig für Tormontagen und Reparaturen

Facharbeiter

Ebenhöch Thomas

Seit Mai 2017 bei uns, Facharbeiter, Montage und Reparaturen

Facharbeiter

Stenz Christian

Ausbildung im Betrieb, seit September 2016 bei uns (Ausbildung im Januar 2020 erfolgreich abgeschlossen), Facharbeiter, Fertigung und Montage der Kundenaufträge

Auszubildender

Schirling Florian


Auszubildender

Hofmann Nico


Auszubildender

Koller Jonas


geringfügig beschüftigt

Schwendner Josef

Schwendner Josef arbeitet seit 1998 bei uns und unterstützt uns seit seiner Rente im August 2014 mit seinem Fachwissen vor allem im Bereich Torbau.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität und Sicherheit beim Surfen bieten zu können.

Einverstanden